1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Display wird beim aufklappen schwarz

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von kathowil, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathowil

    kathowil ROM

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    habe seit Kurzem Problem mit meinem älteren Notebook.
    Klappe ich das Notebook nur zur Hälfte auf, funktioniert es.
    Öffne ich es dann aber weiter, so wird der Bildschirm schwarz.
    Weiß jemand ob und wie ich dieses Problem löse?

    MfG Thomas
     
  2. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    mein Bruder hatte das. Es hat sich rausgestellt das der Inverter nicht in Ordnung war.
    Wurde nur ein neuer eingebaut (50€-??) und dann ging es einwandfrei.
    Schau mal wenn es schwarz wird, ob man noch ganz leicht etwas sieht. Man muss aber genau hingucken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen