1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Display wird hell

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von michaelgoetz007, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelgoetz007

    michaelgoetz007 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!
    Habe mir ein gebrauchtes Laptop gekauft, Compaq Armada. Liefe erst ganz gut, aber nach ein paar Tagen wurde das Display zeitweise ganz hell, fast weiss :heul: . Jetzt wird es nach dem Einschalten immer nach ein paar Sekunden hell. Wenn ich das Display zuklappe wird es dunkel (Standby), beim Aufklappen erscheint für ein paar Sekunden ein völlig normales Bild und wird dann wieder weiss :confused: . Weiß jemand woran das liegen kann. Display glaub ich nicht, dann bliebe es schwarz, oder Grafikkarte, oder was anderes? Habe alle Tasten durchprobiert. Mit F10 beim Start schien es mal zu klappen, aber nur einmal.
    Danke für Hilfe
    Michael
     
  2. Winterwald

    Winterwald ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    es kann sein, dass das der datenstecker vom display locker ist. wenn du es zuklappst kriegt es wieder kontakt und man sieht das bild. wenn du es dann wieder aufklappst verschwindet es langsam. das ist normal wenn der stecker locker ist. du kannst es mal aufmachen und nachschauen. kaputtmachen kannst du da eigentlich nichts. falls das display kaputt sein sollte kannst du mal bei www.tdcomponents.com nachschauen. da hab ich mir auch mal eins gekauft.

    Valentin Winterwald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen