1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Displaybeleuchtung Lifebook E-6570

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Ceejay, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ceejay

    Ceejay ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe mal eine frage ich habe ein Fujitsu-Siemens lifebook E-6570

    nun hatte dieser kleine schalter der reingedrückt wird wenn ich den Bildschirm zuklappe wohl einen Wackelkontakt. Beim aufklappen ging die Bildschirmbeleuchtung nicht mehr an. EInmal gegentippen und dann ging es wieder. nun wurd das immer schlimmer und von dem ständigen gegentippen ist dann der schalter auf der platine abgebrochen.
    D.h. der Laptop funktioniert zwar noch aber eben der Bildschirm geht nicht mehr bzw schräg gehalten seh ich ganz leicht ein dunkles windows bild aber eben die Hintergrundbeleuchtung geht nicht.

    Kann man sowas reparieren, überbrücken etc. wegen diesem 2mal2 mm grossen schalter kann ich den nun nicht mehr nutzen und das ärgert mich. bzw externer monitor geht noch aber eben als Laptop dann sinnlos.
    Kann man da einen neuen schalter rauflöten oder muss da nun wegen dem teil extra ein neues Board rein? Danke für Eure hilfen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen