1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

displayerweiterung mit S3 twister grafikkartre

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kalua31, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalua31

    kalua31 ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen,

    ich habe in meinem Laptop eine Grafikkarte S3 bGraphocs Twister K +S3Hotkey.
    Nun möchte ich einen externen Monitor anschließen und diesen als Displayerweiterung
    benutzen.
    Unter Eigenschaften habe ich unter Einstellungen/Erweitert/S3Display meine Anzeigegeräte:
    CRT udn LCD
    Bei LCD könnte man Erweiterung (Bildschirmanzeige erweitern) anklicken, das ist aber
    hellgrau unterlegt. ich weiß nicht wie ich das aktiviern könnte.

    Vielen Dank
    Eva
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen