1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Displayprobleme am Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Valfar, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valfar

    Valfar ROM

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen einige komische Probleme mit dem Display meines Notebooks. Sobald ich im laufenden Betrieb das Display etwas nach vorne ziehen will wird das Display schwarz. Dabei spielt es auch keine Rolle ob ich es nun mit einer Hand (oben in der Mitte) oder mit beiden Händen (links und rechts) nach vorne ziehe. Soweit ist es zwar noch nicht "komisch", ABER wenn ich, nachdem das Display schwarz ist, auf den "Standby" Knopf drücke, bekomme ich einen ganz normalen blauen Bildschirm, wo es dann heißt: "Standby wird vorbereitet" und sobald ich es wieder "aufwecke" kann ich ganz normal weiterarbeiten (solange ich das Display in Ruhe lasse). Das kann doch nicht normal sein,oder?????????? :confused:

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!!!!!!!

    Beste Grüße
    Valfar


    PS.: Bei dem Laptop handelt es sich um ein Medion MD9580-A!
     
  2. c24

    c24 Byte

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    71
    Hi,
    du solltest mal bei Medion anrufen, und denen das Problem schildern.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen