Distribution für 386er - woher?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Braindeer, 15. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Braindeer

    Braindeer Byte

    Ich suche eine Distribution für einen 386er, also Kommandozeile pur. Sie sollte maximal 20 MB Festplatte benötigen. Wo kann ich sowas downloaden?
     
  2. krskrt

    krskrt Byte

    Ja da gibts noch andere wie coyote-linux oder syslinux als Router oder auch Tiny-Linux. Das ist eine Afrika-Version und läuft wohl ab 386DX66 mit 50MB HD und 8MB Ram und HD-Laufwerk, wenn ich mich nicht irre. www.tiny.seul.org/de/. Es wir sogar ein X-Server möglich und ganze Programmpakete sind nutzbar. Auch über Netzwerk installierbar.
    [Diese Nachricht wurde von krskrt am 14.09.2001 | 22:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen