Distribution für 386er - woher?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Braindeer, 15. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Braindeer

    Braindeer Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    20
    Ich suche eine Distribution für einen 386er, also Kommandozeile pur. Sie sollte maximal 20 MB Festplatte benötigen. Wo kann ich sowas downloaden?
     
  2. krskrt

    krskrt Byte

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    92
    Ja da gibts noch andere wie coyote-linux oder syslinux als Router oder auch Tiny-Linux. Das ist eine Afrika-Version und läuft wohl ab 386DX66 mit 50MB HD und 8MB Ram und HD-Laufwerk, wenn ich mich nicht irre. www.tiny.seul.org/de/. Es wir sogar ein X-Server möglich und ganze Programmpakete sind nutzbar. Auch über Netzwerk installierbar.
    [Diese Nachricht wurde von krskrt am 14.09.2001 | 22:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen