Dit.Exe in Run

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ManniBear, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Wenn ich im Konfigurationseditor auf die Registerkarte STARTUP schaue sehe ich den Eintrag "Dit.Exe. Ich bin mir nicht sicher ob dieser Eintrag dort schon immer war.

    Kann mir jemand sagen was diese Dit.Exe für eine Funktion hat, oder habe ich mir da etwas eingefangen?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Skattum
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Bei mir gibt es keine dit.exe! Gehe unter Start/Suchen und schau nach welche Programme mit angezeigt werden!
    Roland
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Benutzt du evtl. Flash Memory Cards?
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=101126

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen