1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ditto Max Professional XP-Treiber?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Antipoke, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antipoke

    Antipoke ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich hab den Iomega Ditto Max Professional Streamer und suche jetzt einen Treiber für Windows XP. Mir ist klar, daß Iomega und Tecmar sich hierzu nicht aufraffen (hab schon in anderen Foren gesucht!). Ich würde das Teil aber gerne auch unter Windows XP Home betreiben.
    Vielleicht hat einer von Euch das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden? Es handelt sich bei dem Streamer um einen Parallelport Streamer. Mein Problem ist, das ich den unter Windows XP Home nicht erkennen kann.

    Danke für Eure Mühe

    Gruß

    - Antipoke -
     
  2. Antipoke

    Antipoke ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hi!!
    Es gibt keine (mir bekannten) Windows 2000 Treiber dafür. Ich hab den Streamer und würde ich ihn auch gerne nutzen wollen. Ansonsten steht der blöd daheim rum.

    Gruß und danke

    - Antipoke -
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich weiß zwar nicht warum im brennerzeitalter noch mit streamer gearbeitet wird.

    schaue mal ob es win2000 treiber dafür gibt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen