DIV ohne Zeilenumbruch...

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von telesurfer, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Hallo Leute,

    ich bin dabei mir mal den Kram mit den DIV/CSS als Layout anzugewöhnen...

    Allerdings habe ich da ein kleines Problem. Und zwar möchte ich dass zwei DIVs neben einander in einer Zeile stehen.
    Wenn das Fesnter groß genug ist, ist das auch kein Problem, das ganze mit "float" hinzubekommen. Aber wenn das Fenster dann kleiner geschoben wird, wird das zweite DIV in die nächste Zeile geschoben und das will ich nicht.

    Mit min-width und max-width habe ich schon ein wenig rumexperimentiert aber die scheinen keine Wirkung im IE zu haben.

    Währe super, wenn Ihr mir weiter helfen könntet...

    Gruß
    Tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen