Div X

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Superman, 5. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    ich habe so nen div x film und wenn ich hin abspielen will, hört er keinen sound und da steht:
    Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden.
    normal ist das ja umgekehrt, wenn man keinen codec installiert hat, aber ich habe full_alpha_divx_codecs_311.

    hab ich den falschen installiert, oder warum geht der film nicht.
    es ist so eine mpeg datei
     
  2. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    hab schon die neuste version, läuf aber immernoch ohne sound.
    hanst du es nicht hier erklären????
     
  3. cskiller

    cskiller Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    55
    Wenn was nicht geht,wende dich an ICQ 111583853,da erklär ich dir dann dein Problem!Kann jetzt jeden Film abspielen,einfach alles!
     
  4. the_butcher

    the_butcher ROM

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    5
    downloade dir mal ne neuere version.hilft vielleicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen