diverse "bars" im haupttaskbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jady28de, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jady28de

    jady28de Byte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    11
    hallo leute,
    ich hab ein prob welches ich nicht bewerkstelligen kann.im toolbarbereich oben erscheint immer eine taskbar welcher "mtgrprfrusl" heißt.dieses aktiviert sich selbstständig.muß ihn immer deaktivieren.leider öffnet er sich dann nach kurzem anklicken des ie?s wieder.da ist auch ein ding das sich "superbar " nennt.diesen hab ich im "ad&remove progs" deinstaliert.leider ist der noch da.
    das ganze ist erst nach nem xp-update aufgetreten.wie bekommen ich besagtes weg ??bin über jeden tip dankbar.
    gruß jady
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen