Diverse Brennprogramme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von midos, 3. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. midos

    midos ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    s zu erstellen) und Clean 4.0 (um meine Audiodateien von meinen LP\'s zu bearbeiten). Meine Frage: Kann ich zum installierten Win On CD 5 auch noch zusätzlich Clone CD 4.2 und Clean 4.0 (das eigentlich zur Musikbearbeitung ist, aber auch ein Brennprogramm ist) ohne Probleme zu bekommen installieren ?
     
  2. Spyhack

    Spyhack ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Bei mir laufen die beiden gleichzeitig, aber das interessiert mich eigentlich nicht mehr, weil WinOnCD sowieso scheisse ist.
     
  3. Spyhack

    Spyhack ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Auf WinXP laufen sie problemlos. Jeweils die neuesten Versionen.
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Bei mir hatte die gleichzeitige Installation von Nero und WinOnCD zu einem völlig instabilen Win98-System geführt - OHNE das ich sie beide GLEICHZEITIG hätte laufen lassen. Allerdings ist das schon eine ganze Weile her ! :)
    MfG
    Rattiberta
    [Diese Nachricht wurde von Rattiberta am 05.06.2003 | 12:30 geändert.]
     
  5. Spyhack

    Spyhack ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Natürlich geht auch ******* und WinOnCD glerichzeitig, so lange man die Programme nicht gleichzeitig laufen lässt, und dann mit dem einen was brennt. Bei ******* ist es auch hilfreich, den Puffer bei den Einstellungen zu erhöhen.
     
  6. Spyhack

    Spyhack ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo !

    WinOnCD und Nero können gleichzeitig auf dem System installiert sein. Es sei denn man startet die beiden Programme gleichzeitig und brennt z.B. mit Nero, lässt aber WinOnCD im Hintergrund laufen - dann kann es zu Problemen kommen. Ich selbst habe aber nur Nero und ******* installiert, da WinOnCD für mich kein überzeugendes Brennprogramm ist. Empfehlenswert ist auch die Erhöhung des Cache-Speichers bei Nero (Einstellungen).

    Mfg
    Spyhack
     
  7. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Unverträglich ist die gleichzeitige Installation von WinOnCD und Nero.

    Ich selbst habe Nero und ******* gleichzeitig installiert - ohne Probleme.
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen