Diverse Brennprogramme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von midos, 3. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. midos

    midos ROM

    s zu erstellen) und Clean 4.0 (um meine Audiodateien von meinen LP\'s zu bearbeiten). Meine Frage: Kann ich zum installierten Win On CD 5 auch noch zusätzlich Clone CD 4.2 und Clean 4.0 (das eigentlich zur Musikbearbeitung ist, aber auch ein Brennprogramm ist) ohne Probleme zu bekommen installieren ?
     
  2. Spyhack

    Spyhack ROM

    Bei mir laufen die beiden gleichzeitig, aber das interessiert mich eigentlich nicht mehr, weil WinOnCD sowieso scheisse ist.
     
  3. Spyhack

    Spyhack ROM

    Auf WinXP laufen sie problemlos. Jeweils die neuesten Versionen.
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Bei mir hatte die gleichzeitige Installation von Nero und WinOnCD zu einem völlig instabilen Win98-System geführt - OHNE das ich sie beide GLEICHZEITIG hätte laufen lassen. Allerdings ist das schon eine ganze Weile her ! :)
    MfG
    Rattiberta
    [Diese Nachricht wurde von Rattiberta am 05.06.2003 | 12:30 geändert.]
     
  5. Spyhack

    Spyhack ROM

    Natürlich geht auch ******* und WinOnCD glerichzeitig, so lange man die Programme nicht gleichzeitig laufen lässt, und dann mit dem einen was brennt. Bei ******* ist es auch hilfreich, den Puffer bei den Einstellungen zu erhöhen.
     
  6. Spyhack

    Spyhack ROM

    Hallo !

    WinOnCD und Nero können gleichzeitig auf dem System installiert sein. Es sei denn man startet die beiden Programme gleichzeitig und brennt z.B. mit Nero, lässt aber WinOnCD im Hintergrund laufen - dann kann es zu Problemen kommen. Ich selbst habe aber nur Nero und ******* installiert, da WinOnCD für mich kein überzeugendes Brennprogramm ist. Empfehlenswert ist auch die Erhöhung des Cache-Speichers bei Nero (Einstellungen).

    Mfg
    Spyhack
     
  7. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Unverträglich ist die gleichzeitige Installation von WinOnCD und Nero.

    Ich selbst habe Nero und ******* gleichzeitig installiert - ohne Probleme.
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen