Diverse Probs bei HTML-Editor mit CSS

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von ghost rider, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi @ll,

    ich benutze den Phase 5 von Ulli Meybohm. Allerdings "frißt" mir Mozilla die CSS-Stylesheets nur teilweise bzw. sehr unterschiedlich... .

    Anfangs mußte ich die Backgroundcolor direkt auf die Webpage schreiben. Seit gestern klaptt es zentral von der Stylesheetdatei aus, obwohl ich von Haus aus die korrekte Syntax verwendet habe.

    Zur Zeit habe ich allerdings das Prolem, daß sich die Tabellen nicht zentral definieren lassen. Ich muß die entsprechenden Attribute erst im <table>-Tag definieren und erst dann werden die CSS-Definitionen Wirksam.

    Hat jemand eine Ahnung was da nicht korrekt funzt?

    mfg ghostrider
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi it-praktikant,

    ich schick Dir mal bei Gelgegenheit die CSS-Styles per email. Heute hab ich aber leider keine Zeit dazu und die auch nicht mit im chatcafe dabei, sorry.

    mfg ghostrider
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    ich habe bemerkt, dass es manchmal wichtig ist, in welcher Reihenfolge die Befehle kommen.

    zum Beispiel das h1 vor p kommt und solche Scherze. Versuche es mal. Wie es dann mit Tabellen aussieht, weiß ich auch nicht.

    Ciao it.

    PS: Würde mich mal interessieren wie das in deiner CSS-Datei mit den Tabellendefinitionen aussieht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen