1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Diverses

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Hardwaretoaster, 2. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich brauch Platz, daher möcht' ich jetzt folgendes an Hardware loswerden (ist noch nicht alles, kann sein, dass ich die Liste bald ergänze):
    -Micro-ATX-Gehäuse ohne Netzteil
    -P3-Mainboard, MEDION 2000 VER:1, Zustand unbekannt
    -PCMCIA-Netzwerkkarte, 100Mbit, 3Com 3CCFE575CT-D, Fehlkauf
    -Token Ring-Netzwerkarte, ISA 16 Bit, Madge Smart 16/4 AT Plus Ringnode, ungetestet
    -12 Ram-Module 30/32 Pin 4 Paare, 4 einzelne, davon eins mit "Grünspan" an den Kontakten, Größe unbekannt, ungetestet
    -eine PCI-Grafikkarte Tseng ET 4000, 2MB, von Siemens Nixdorf, funzzt einwandfrei
    -ein ATX-Netzteil,HEC-230GR 230W, sieht optisch nit ganz so doll aus (bin nit der Erstbesitzer), funzzt aber gut (getestet in 'nem Athlon -Sys)

    Wenn ihr noch was anderes älteres sucht, fragt mal an, vielleicht find ich was...
    Wenn Interesse, meldet euch einfach und sagt was ihr bietet, hab auch Bilder gemacht, versende ich auf Anfrage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen