divx 1.8a 4p mit WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thouck, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thouck

    Thouck ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    sobald ich einen titel (file - open dvd root) von der dvd auswähle, im "Input Settings"-Menu die Einstellungen vornehme und mit "OK" bestätige, erhaöte ich die Fehlermeldung: WNASPI32 driver initialisation failed! - Was muß ich tun, habe ich etwas vergessen? (Habe WinXP) Vielen Dank im voraus.
     
  2. tune

    tune Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    115
    Du brauchst den neuesten ASPI-Treiber (http://www.adaptec.com/worldwide/support/driverdetail.html?sess=no&language=English+US&cat=/Product/ASPI-4.70&filekey=aspi_471a2.exe) und Directx 8.1 (http://www.microsoft.com/windows/directx/downloads/drx81.asp).
    Wenn es dann immer noch nicht funzt, bitte wieder melden.
    Gruss
    Tune
    [Diese Nachricht wurde von tune am 03.01.2003 | 14:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen