Divx 5.0 unter SUSE Linux installieren

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Triple, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Triple

    Triple Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    21
    Da ich ein völliger Linux Anfänger bin und noch gar Nichts richtig kapiere habe ich eine Frage? Kann mir jemand erklären, wie ich das Divx 5.0 uner SUSE Linux 8.0 installieren kan? Ich weiss nicht, mit welchem Proggie ich das machen muss oder wie das geht.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruss triple
     
  2. SSC

    SSC Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    54
    http://www.linux-user.de/ausgabe/2002/01/055-korner/K-tools-37-3.html

    Unter DivX eine gute Anleitung: Du brauchst aber nur die binaries downloaden und ins neu erstellte Verzeichnis /usr/lib/win32 entpacken, dann mit Yast avifile und den aviplayer 0.60 nachinstallieren und mit schon funktionierts
    :-) Stefan
     
  3. Triple

    Triple Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    21
    Ja ich will mir *avi Videos angucken und normal unterstützen die Player von Linux das nicht und darum habe ich gefragt, wie ich das DIVX istallieren kann.
    Gruss triple
     
  4. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hi

    Wo steht denn das, daß du das machen sollst?

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen