DivX 5.02 +???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mike.1509, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike.1509

    mike.1509 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    hallo leute
    habe mir vor ein paar tagen die neue version von divx runtergeladen und zwar die 5,02. Bei instalieren jeddoch hat das Programm zusätzlich ein kleines programm namens "GAIN" mitinstalliert.weiss jenand was es soll,wozu das gut sein soll und wie mann das abschalten kann???
    DANKE
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    hättest du vorm downloaden auch ein bisschen gelesen wo der unterschied zwischen den 3 divx versionen ist wüsstest du das du dir die gratis PRO version gesaugt hast. die hat aber den hacken das die über die spy/adware GAIN finanziert wird.
    wenn du jetzt ad-awware drüberlaufen lässt funzt divx net mehr aber die bist von dem schrott befreit.
    also registrier dich für die paar $ oder saug dir das programm zum deaktivieren der spyware:
    http://ecuador.ebodyform.com/pcdvd/dvdabc.htm
    alternativ kannst auch unter start > ausführen > msconfig -> autostart den hacken von dem programm entfernen.
    [Diese Nachricht wurde von sAcKrAttE 2ooo am 08.09.2002 | 15:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen