DivX 5.1 erschienen: Schneller und besser

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mudie, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sch4tten

    Sch4tten Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    Wird bei diesem paket auch spyware mitinstalliert??
    Würd mich mal interessieren.:o
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Ich finde der neue Codec ist deutlich langsamer. Statt ca. 35 Bilder/Sek wie der 5.05 schafft der 5.1 nur 17-20 Bilder/sek.

    Komisch, was ?

    mfg
    mudie
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  4. Neskaya

    Neskaya Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    294
    Ich lade mir den Codec gerade runter. Ich werde ihn heute noch ausprobieren, da ich eh Probleme mit diversen Videos habe. :bet:

    Bei meinem 400er AMD werde ich dann sehen ob der Neue langsamer ist oder nicht.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen