DivX 5 und 4 inkompatibel !?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mudie, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hallo,

    irgendwie lassen sich DivX 4.x Videos nicht Stimmensynchron mit dem DivX 5 Codec/Playa abspielen. Installiere ich die alten DivX Versionen und benutze den alten Playa - dann klappts. Gibts irgendeine Einstellung im 5er Codec, die das beheben kann ?
    Am Rechner kanns nicht liegen - der ist schnell genug ;-)
    Vielen dank im Voraus!
    mudie
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hallo,

    danke für die INFO. Ich benutz den Mediaplayer gar nicht, weil der sowieso mit DivX rumzickt. Aber eigentlich sollte der aktuelle DIVX Playa alles abspielen können oder ?

    mudie
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Postprocessing Level\' auf Min einzustellen.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen