Divx 6 Abstellen des Taskmanagers???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Joe-Fox, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joe-Fox

    Joe-Fox Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    ich hab nun seit ein paar Tagen wieder den neuen Play Codec von divx auf dem Rechner :-)

    Nur nervt mich jedesmal wenn ich ein Video starte dieser Taskmanager von Divx. Hab auch schon versucht den über die eigenschaften abzustellen aber hat irgendwie nix gebracht.

    Gibt es nicht eine Möglichkeit, wie man auf dieses Teil denn verzichten kann, denn immerhin braucht das Video dann mind. 2 Sekunden länger zum starten als ohne diese Teil.

    Thx schon mal.

    Joe-Fox
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen