DivX 6 Codec ins Kopierprogramm einfuegen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Nachtwind, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtwind

    Nachtwind Kbyte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo

    Bis vor kurzem hatte ich noch den DivX 5 Codec, jetzt habe ich aber den DivX 6 Player (freeware), bei dem ja auch schon der DivX6 Codec dabei ist, installiert.

    Er wird auch schön angezeigt im Gerätemanager (siehe Bild), aber in meinem Filmumwandlungsprogramm DaViDeo 4 professional fehlt dieser wichtige Videocodec plötzlich (siehe Bild).
    Vorher war dort noch der DivX 5 Codec sichtbar.

    Warum wird dieser neue Videocodec nicht automatisch in DaViDeo 4 professional eingefügt und wie kann ich ihn vielleicht manuell einbauen ?

    Vielen Dank an Alle im Voraus

    [​IMG]
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen