DivX AVI und Mp3 zusammentun?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MidnightRambler, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MidnightRambler

    MidnightRambler Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    138
    aaaaaaalso :), ich hab ein DivX AVI ohne Ton und eine Mp3 datei. beide haben die gleiche Länge.

    wie tu ich die am einfachsten zusammen? es soll kein Qualitätsverlust stattfinden, also mp3 NICHT erstmal in WAV umwandeln oder so...

    NOTFALLS kann man mir auch nur sagen, wie ich die zusammen abspielen kann ;-)

    vielen vielen dank!! :)
     
  2. theShaker

    theShaker Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    16
    Hi!

    Guck mal unter www.e-divx.at da gibt es Anleitungen für Nandub (ein Ableger für Virtualdub) und co.
    Eigentlich musst du aber nur mit Nandub die Avi-Datei öffnen (File -> open video file) und dann die MP3 hinzufügen (Audio -> (VBR) MP3 Audio). Dann Video und Audio noch auf Direct Stream Copy und das Video mit File -> Save as Avi...

    Viel Erfolg!

    Gruss, theShaker
    [Diese Nachricht wurde von theShaker am 06.12.2002 | 15:51 geändert.]
     
  3. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Lass den Film starten und dann Winamp zugleich starten.

    virtualdub oder tmpegenc müsste das können
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen