divx codec 5.0/DX50

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von hugo, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hugo

    hugo Byte

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo kann mir jemand helfen ,habe mir ein paar videoclips im divx 5.0 format herruntergeladen.ich arbeite gern mit dem "Zoomplayer" nur ein clip zeigt er an und den anderen nicht
    man sieht nur die bilder als infrarot bilder und dann gleich doppelt.
    der Divxplayer zeigt sie richtig an.
    habe mal mit D-Spot den codec überprüft zeigt auch bei beiden dateien den gleichen codec an nur die bitrate ist unterschiedlich 817/kbs zu 2251 kbs und qf 0,177 zu 0,868 bits/pixel
    habe mal etwas von "fastmode" und normal mode gehört ??
    bin kein experte mit videoarbeitenaber vielleicht kann mir jemand einen tip geben wie ich das umstellen kann.
    vielen dank im vorraus gruß Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen