DivX-Codierter Film läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Christoph2, 5. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph2

    Christoph2 Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2000
    Beiträge:
    17
    Ich habe das Problem, dass ich mehrere nach DivX3 codierte Filme habe, die ich nicht mit dem Playa und DivX4 abspielen kann. Dass das grundsätzlich nicht möglich ist habe ich jetzt schon gehört. Nur wie gehe ich vor wenn ich die DivX3 dateien heruntergeladen und auch schon installiert habe? Denn weder der Playa noch der Windows Mediaplayer scheinen die installierten DivX3-Dateien zu erkennen oder zu akzeptieren.
     
  2. sensor

    sensor Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    die versionen 4.01 und 4.02 können auch filme wiedergeben, die mit version 3.11 codiert wurden. probiert hab ich\'s mit v4.02 und es funktioniert gut. grüße und viel erfolg.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wie mein Vorschreiber sagte Codecs 4.01 oder 4.02 ziehen.
    Geht es dennoch nicht:

    http://www.dieschis-computerwelt.de/download/media/codecs/divx31alpha.exe

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen