Divx Converter - Lizenzschlüssel verloren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PC-Wireless, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Wireless

    PC-Wireless Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    92
    Hallo,

    ich hab meinen Lizenzschlüssel für Divx Converter verloren.Gibts da ne Möglichkeit den wieder per mail anzufordern?Bei Dr. Divx und so hab ich das gefunden aber nicht für Divx Converter.Helft mir!!!!!!!!!!!!:heul: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  2. PC-Wireless

    PC-Wireless Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    92
    helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  4. PC-Wireless

    PC-Wireless Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    92
    Ja ich hab die mail gekriegt.Hab auch die neue version installiert.Aber ich brauch dazu ja den lizenzschlüssel
     
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Für die kostenlose Lizenznummern stand die Nummer nochmals mit in dieser E-Mail.Ansonsten wende dich an den Support ,dort haben sie ja deine E-Mail Adresse und können Vergleichen ob du die Version gekauft hast .
     
  6. PC-Wireless

    PC-Wireless Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    92
    Ohaaaaaa das hab ich gar nicht gesehen.Vielen vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen