Divx DVD PLayer

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Gunny71, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny71

    Gunny71 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    9
    Hi,
    habe den Loomax DVD Divx Player, nur leider stürzt der immer ab wenn ich eine CD mit divx datei (avi) einlege.
    Muss das in einer bestimmten Auflösung codiert werden und wie muss ich die Datei brennen einfach iso , muss die Datei Endung Divx oder avi oder mpg sein !!!
    Hoffe mir kann da jemand helfen

    schon mal danke im voraus

    Gunny :confused: :aua:
     
  2. Gunny71

    Gunny71 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    9
    Ha,
    habe jetzt bei Aldi Nord den Medion DVD DivX Player bekommen !

    :D

    Ich kann nur sagen, da kannste auch ne Salamischeibe reinwerfen die würde der noch spielen !

    Der hat keine Probleme egal mit welcher Auflösung bei DivX der spielt alles !

    :bet: ALDI :bet:

    :bet: Medion :bet:

    Den kann Ich nur empfehlen !

    Gunny
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    das Avi-file muss mit einem Codec erstellt worden sein den dein Player kennt.
    Endung muss *.avi sein.

    Sollte aber alles (unterstützte Codecs, Brennstruktur von CDs, etc.) in der Anleitung zu dem Player stehen!
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Gabs denn keine Bedienungsanleitung dazu?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen