Divx-fähiger DVD-Player im Slim-Design

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Fullstaff, 18. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fullstaff

    Fullstaff Byte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    16
    Gut und schön,habs auch im Aushang bei Aldi gelesen. :confused: :confused: Aber was ist von dem Gerät technisch zu halten ?
     
  2. oth

    oth Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    25
    Ich habe das Vorgängermodell. Und der spielt bei mir alles ab... XVID, DIVX, VCD, SVCD, RSVCD etc. pp.

    Für den Preis kannst DU natürlich nicht in jedem Bereich spitzenqualität erwarten, aber für mich kann der mehr als genug;)
     
  3. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    232
    Bei Amazon gibt's für 50 Euro nen Cyberhome-Player mit DivX-Unterstützung...
     
  4. vasyl

    vasyl Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    67
    Kann er auch MP3 auf DVD abspielen? Wenn ja, dann kann er auch Zuffalsmodus für MP3's auf DVD?
     
  5. Psychotoxic

    Psychotoxic Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Interessant wäre, ob der Player DTS kann und nen optischen Ausgang hat. Denke aber eher nicht.
     
  6. Ahasverosh

    Ahasverosh ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1
    Ich würde mir den Player ja gerne kaufen?
    Wie sieht es denn nun bei den Vorgängern aus:
    - DVD und MP3
    - mehrere verschiedene Filme auf einer DVD
    - Lautstärke des Laufwerkes im Betrieb
    - Update aus dem Internet!?
    - Kompatibilität (da gab es ja auch schon Angaben)

    Ich fände es gut, wenn sich jemand findet, der bereits Erfahrungen mit älteren Modellen hat und diese zur Verfügung stellt... :rolleyes:

    cu
    Ahasverosh
     
  7. oth

    oth Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    25
    MP3 auf DVD geht ohne Probleme. Beim Shuffle nimmt er leider nur die ersten 255 Lieder eines Verzeichnises.

    Mehrere Filme sind kein Problem, es erscheint eine ganz normale Dateiübersicht, einfach auswählen und starten.

    Lautstärke im Betrieb ist sehr leise.

    Fotos werden angezeigt.

    Speicherkarten kann man einlesen lassen und je nach Inhalt anzeigen lassen.

    Updates gibt es mittlerweile 2 (http://www.dvd5000******/)

    Medien werden alle eingelesen, früher gabs Probleme mit manchen DVD-RW, jetzt aber ohne Probleme.

    Alle Aussagen betreffen den Tevion 5000, das Vorgängermodell.
     
  8. vasyl

    vasyl Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    67
    Wie sieht es denn mit DTS aus?
     
  9. liggy

    liggy Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    43
    Dürfte sich bei dem Gerät um den Siemssen SCO 5000 ND handeln. Weitere Infos und einen Testbericht gibt's bei Nerodigital.
     
  10. vasyl

    vasyl Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    67
    Hab mir das Teil geholt. Bis jetzt nur einzige Enttäuschung, dass mp3 in shuffle mode wird nur ein Ordner abgespielt. Und von wegen 255 Titel, so ein Ordner kann er nicht mal laden. Werde wohl zurückgeben
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  12. Sauron127

    Sauron127 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1
    "Lautstärke im Betrieb ist sehr leise."

    Das bezieht sich wohl auf die Betriebslautstärke? Ich habe ein Problem, daß der Player eine recht geringe Ausgangslautstärke hat. Das heißt, daß ich meine Anlage, Fernseher schon sehr laut machen muß, um einen einigermaßen vernünftigen Ton zu haben.
    Das macht der Player über alle Anschlüsse, also Scart oder die diversen Chinch. Ist halt recht unangenehm, wenn man wieder auf eine andere Quelle umschaltet, dann fällt der Putz von der Wand, wenn man vergessen hat runterzudrehen.
    Jawohl, daß Knöpfchen zu Lautstärkereglung auf der FB habe ich gefunden und es steht auf Anschlag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen