1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DivX File für DivX fähigen DVD Player brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Hilikus, 17. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Tach

    Wenn ich einen DivX fähigen DVD Player mit DivX CDs füttrern will, wie muss ich die dann brennen? Nero bietet z.B Mini DVD an. Ist das das richtige? Oder einfach ne Daten CD mit der File?

    thx
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Als Erstes solltest Du den Film auf Gültigkeit prüfen
    http://www.loomax.com/downloads/8/Software_DVD_DivFix110.zip
    und eventuell fixen lassen.
    Das angegebene Tool ist nur eine von vielen Möglichkeiten, aber ich denke, für Einsteiger am Besten geeignet.

    Dann Nero oder ähnliches auf und eine Daten-CD erstellen. File brennen, fertig.
    Je nach Art Deines DVD-Players startet dieser dann automatisch die eingelegte CD oder es öffnet sich eine Art Dateimanager. Schließlich ist es ja auch möglich, mehrere DivX-Dateien auf eine CD zu brennen und diese dann auszuwählen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen