Divx-Files: Player mit Playlist gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cubation.de.vu, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cubation.de.vu

    cubation.de.vu Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    43
    Hiediho!

    Hab mir so ziemlich in der letzten Zeit angewöhnt alle meine Videos in divx-files umzuwandeln! Nun hab ich ein problem der einzigste Player der die vidz noch einwandfrei abspielt ist der DivX Player 2.0 Alpha. Win Media Player zeigt die Videos nämlich nur noch sehr rucklig an! Was ich nun suche is ein Programm das ordentlich divx videos abspielt und ne Playlist funktion hat!!! oder ne möglichkeit wie ich den Media Player wieder dazu kriege das er die Videos ordentlich abspielt! Hoffentlich weiss das jemand von euch!! THX

    Tschaui, Phil.
     
  2. cubation.de.vu

    cubation.de.vu Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    43
    Man bin ich ein dooftrottel! Darauf hätt ich auch alleine kommen können! Dank noch mal!

    Tschaui
     
  3. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    http://www.bsplay.com/
     
  4. cubation.de.vu

    cubation.de.vu Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    43
    Wo kann ich das Prog finden?
     
  5. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    bsplay ist geil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen