divx film-grösse bestimmen,aber wie?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Snake80, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snake80

    Snake80 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    s auf jeweils 1 CD brennen.
    Wie kann ich mit DVDx die grösse der avi\'s von vorne herein bestimmen ohne der computer stunden lang encodieren zu lassen um festzustellen das noch etwas platz auf der CD gewesen wäre.Dann hätte ich die qualität beim encodieren ja höher stellen können und ne etwas besser bildqualität raus bekommen.

    gibt da ein progamm oder ne berechnung formel?

    danke im vorraus
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hier wirst du geholfen http://www.dvdrhelp.com/calc.htm

    gruss spliffdoc
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    ganz einfach....mit einem gescheiten bitraten rechner wie divxcalc oder dem sehr guten bitratecalc,den es hier http://www.dvdrhelp.com/calc.htm
    gibt.

    gruss spliffdoc
     
  4. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Der Frage schließe ich mich an .... :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen