DivX-Film mit Ogg Vorbis-Audio

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von it-praktikant, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    da ich sowieso den Videostream und den Audiostream getrennt wandle und dann per VirtualDub zusammenfüge. Kann ich dann auch statt MP3-sound Ogg Vorbis nehmen?

    Ciao it.
    [Diese Nachricht wurde von it-praktikant am 14.11.2002 | 11:12 geändert.]
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ich meine die Streams laufen doch beide nebeneinander her, daher sollte es doch egal sein. Nur mit dem Decodieren bin ich mir nicht so sicher, weiss da jeman was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen