1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DivX geht nicht mit Aldi DVD Player

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RBarth, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RBarth

    RBarth ROM

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ich versuche seit Montag meine selber erstellten Filme auf dem Player abzuspielen - leider bisher ohne Erfolg. Kann mir jemand die genauen Einstellungen nennen, um ein DivX Film mit einer entsprechenden Audio Komprimierung zu erstellen? Welche Codecs verwendet ihr? Wo kann man sie downloaden...

    Danke im Voraus!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Kann der Dvd Player überhaupt Divx abspielen - das können nicht sehr viele
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen