DivX Installation

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ReneW, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Wie kann ich den die Version installieren? Es startet weder die Installation noch kommt eine Fehlermeldung wenn ich den Install Script starte (ausführe).
     
  2. z3rosix

    z3rosix Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    schau jetzt hast du schon viel mehr gesagt *g*

    so jetzt gehst du mal bitte auf die mplayer seite ok.
    http://www.mplayerhq.hu/

    und liest dir dort die doku für mplayer durch
    brauchst nicht die ganze nur den teil installation und gui sind viel. 4 seiten, ist sogar auf deutsch
    http://www.mplayerhq.hu/DOCS/German/documentation.html

    das müsste dir eigentlich helfen
    dann wirst du auch sehen das du das divx5 codec packeg eigentlich nicht brauchst, weils für linux andere gibt die besser sind
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Soll ich mir jetzt wegen Dir Geschichten ausdenken?
    Habe doch eindeutig geschrieben das ich für diesen Trailer den DivX 5 Codec benötige und das nach dem ich den install Script (./install.sh) aufrufe gar nichts passiert. Ich sehen weder das die Installation startet noch irgendeine Fehlermeldung. Weiter habe ich geschrieben das es nicht nur am fehlenden Codec liegt, sondern wahrscheinlich auch der MPlayer einen Bug hat (ist ja noch ne Beta)
     
  4. z3rosix

    z3rosix Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    weißte deine aussage bringt genauso viel wie wenn ich sag das meine oma alt ist, WIE alt sie dann aber doch wirklich ist steht nirgends

    genauso ist es mit deinem thread
    und so kann und wir dir auch niemand helfen
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Wollte mir einen Trailer anschauen für den ich den DivX 5 Codec benötige , nur habe jetzt mitbekomme das der MPlayer selbst bei Suse schon Probleme macht.
     
  6. z3rosix

    z3rosix Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    beschreib mal dein Problem genauer und mach mal mehr Angaben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen