1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DivX-Konvertierung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ottodererste, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ottodererste

    ottodererste ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Ich moechte eine CD mit DivX3-Datei umwandeln in DivX4 oder 5 und benoetige Anregungen und Hinweise auf Software und Parameter etcetera. Ich habe es mit TMPEGEnc versucht und bekomme die Fehlermeldung "Index of scan line is out of range(208). :confused: Ich bin fuer jeden Hinweis dankbar. Meine Hardware ist ausreichend. Gibt es deutsche Anleitungen fuer solche Aktionen im Internet?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Versuchs mal mit VirtualDub.
    Aber wozu von DivX3 nach DivX5 umwandeln? Das dürfte zu einer Qualitätsverschlechterung führen. Und theoretisch dürfte mit einem DivX5-Decoder auch DivX3 decodiert werden können.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen