DiVX - Logo ausblenden, wie?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von oberbernd, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, Leutz, damit auch jeder sieht, daß ich eine Kopie aufgelegt habe, wird bei DiVx 5.X ein Logo, am Filmanfang eingeblendet. Wie kann ich das verhindern?
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 04.06.2003 | 22:22 geändert.]
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Danke Dir, habe das zigmal übersehen.
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi Bernd

    wenn du den }5.0.5 Codec drauf hast sehr einfach: klicke START --> PROGRAMME-->DIVX-->DIVX 5 CODEC, dort gibt es eine Decoder Configuration. Dort kannst du das Logo deaktivieren.
    Sonst so: öffne ne DivX Datei im MediaPlayer 6.4 (der 7,8,9 unterstützt das nicht), einfach START --> AUSFÜHREN --> mplayer2 eingeben. Dann DATEI-->EIGENSCHAFTEN--> dort die letzte Registerkarte (weiß gerad nicht wie sie heißt) und dort den DivX Decoder auswählen und auf Eigenschaften klicken. Dort gibts ebenfalls die Option das Logo auszuschalten.

    Hoffe dir geholfen zu haben

    Gruß
    ANdré
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen