divx-logo entfernen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von strippi, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strippi

    strippi Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen!

    Ich hab bereits einige Filme mit dem DivX-Codec umgewandelt. Nun erscheint beim abspielen am Anfang des Films in der rechten unteren Ecke für einige Sekunden immer das DivX-Logo. Gibt es eine Möglichkeit dieses Logo wegzukriegen, bzw. beim umwandeln erst gar nicht mit zu integrieren ?
    Habe nämlich einen DivX-Film später als MVCD umgerechnet und gebrannt, aber das DivX-Logo ist auch auf der MVCD im DVD-Player noch zu sehen. :(

    Greetings
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Das Logo läßt sich über die DivX Konfiguration, neben weiteren interessanten Funktionen, deaktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen