divx->mediaplayer->geht nicht

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Snake80, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snake80

    Snake80 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    hi alle!
    ich wollte gern ein divxfilm von meiner dvd aufm laptop(XP) ankucken.
    der media player der sonst auch andere divx filme abspielt, tut aber so als ob ich einen song abspielen wolle und gibt nichts raus,kein ton ,kein bild(bei eigenschaften steht vom typ her audio bei der datei und kein videocodec)
    es ist aber eine avi.Divx hab ich auf dem laptop ja auch drauf,sonst würde ich die anderen videos auch nicht sehen können.
    Der divxplayer kann die avi abspielen,die datei ist in ordnung.

    wie bringe ich dem media player bei daß die avi auch ein normales divx-video ist?
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, deshalb habe ich den Mediaplayer `runtergeworfen. Vielleicht klappts nicht, weil es die direkte Konkurrenz ist. Ich kann Dir den Zoomplayer empfehlen, der spielt alles - vorausgesetzt Du hast die Codecs installiert.
    Und mit Irfanview habe ich sogar alte Divx 3 Filme ansehen können.
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 03.03.2003 | 23:44 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen