DivX-Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cristoph, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cristoph

    Cristoph Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    29
    Hi ihr Lieben,
    ich habe da ein winziges Problem: Mir stürzt beim filmegucken ständig der Compi ab. Auffällig dabei ist, das er bei svcd weniger Probleme hat als bei avi! kann dies eventuell am Player oder an Tv-Tool liegen. Ich benutze DivXPlayer 2.0 Alpha, Power DVD oder Bplayer zum Abspielen und Tv-Tool 6.0. An meiner Rechner Config kann es eigentlich nicht liegen, da er sonst stabil läuft.

    PS: Vielleicht kennt ja jemand von euch Alternativen zu den o.g. Programmen?!??!

    Cu
    Pepper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen