DivX Player2.0Alpha Problem beim Spulen!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von The MaD MaNiAc, 18. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Hi Leute
    Ich habe (für mein Win XP Pro) mir den DivX Player 2.0 Alpha geladen. Wenn ich jetzt jedoch einen Film anschaue und möchte vor- bzw. zurückspulen, so geht der Film immer wieder zum Anfang. Er stoppt und fängt von vorne an. Das heisst, ich kann gar nicht vor- bzw. zurückspulen. Könnt ihr mir sagen, warum das so ist? Was kann ich da machen? Bin euch für eure Ratschläge vom Herzen dankbar, da ich nicht ständig die (langweiligen) Anfänge gucken möchte. :-)
    Th3-Mad-Maniac
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    DivX.com, DivX-Codec 5.02 downloaden, installieren fertig.

    T.K.
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    "Wenn du Divx Filme gucken willst, lädt der WMP
    die Treiber meistens ohne Aufforderung runter ohne das du das merkst"
    das ist ja gerade das problem!!
    der mediaplayer funkt sehr gerne und oft nach hause und übermittelt sämtliche daten von dir (toll nicht?).
    darum rate ich jedem,in den optionen diese funkerei abzuklemmen.
    die codecs können auch "von hand" runtergesaugt und inst. werden.

    nichts für ungut
    und schöne zeit
    spliffdoc
     
  4. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Avi Dateien muss normalerweise grundsätzlich auf dem WMP8.0
    abspielen können. Wenn du Divx Filme gucken willst, lädt der WMP
    die Treiber meistens ohne Aufforderung runter ohne das du das merkst. Wenn das mit den AVI Dateien nicht klappt öffne den Media Player und gehe in den Dateimodus und öffne die avi Datei die du dir angucken willst. Ich weiß sonst auch keine Lösung
    Gruß Florian
     
  5. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    mahlzeit

    also erstmal: dieser divx player ist sch....e.hab win2k und kann auch nicht spulen etc.
    um divx aufm mediaplayer anzuschauen, musst du dir bloss den divx codec runtersaugen und installieren.geht einwandfrei (sogar mit dem wmp vers.6.4).

    gruss spliffi
    [Diese Nachricht wurde von SpliffDoc am 22.05.2002 | 00:33 geändert.]
     
  6. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Hey Florian, hi
    Danke für deine Antwort erstema
    Genau damit hab ich nämlich auch so meine Probleme: wie bekomme ich divX- und .avi- Filme / Dateien auf dem WMP (Windows Media Player) zum Laufen? Habe die 8.0- Version. Ich weiss, ich muss so\'n Codec runterladen, abba dann? Kannste mir da vielelicht (auch) helfen? Und welcher Codec genau wäre das denn?

    Th3-Mad-Maniac
     
  7. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Das kann an verschiedenen Sachen liegen, aber warscheinlich liegt es am Player. Ich habe auch XP und lasse die meisten Filme vom Media Player abspiele. Teilweisen aber auch vom The Playa was du dir runterladen kannst indem du google.de startest und The player eingibst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen