1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DivX Pro 5.21 - Seriennr.? (XL 8386)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mike1161, 16. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike1161

    mike1161 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,

    ich habe meinen XL 8386 neu installiert.

    Nun bin ich in den Installationsdateien von Medion darüber gestolpert, dass DivX Pro 5.21 installiert war.

    Kann mir jemand sagen, ob die Version registriert war, oder ob lediglich die unregistrierte Halbjahresdemo lief?

    Wenn Sie registriert war - welche Seriennr.?

    Grüße
    Michael

    (Ich hab halt keine Lust den Auslieferungszustand wieder herzustellen um die Frage zu beantworten. Wenn's mir hier jemand freundlicherweise sagt geht's schneller. :))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen