DivX Pro: Zweite Beta der Version 5.1.1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Nameless23, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nameless23

    Nameless23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    153
    Die haben wohl Angst vor VP6!
    ...sollten sie auch.
     
  2. BuvHunter

    BuvHunter Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    43
    Hat sich mal jemand dieses 700kbit-VP6-Sample (X-Men Trailer) gesaugt?
    Beim besten Willen, aber XViD kann das mit 2-pass schon lange, sogar deutlich besser. DivX benutze ich seit 5.02 nicht mehr.

    Allerdings würde ich mich nach wie vor darüber freuen, wenn die Redakteure der PC-Welt nicht nur die News, sondern auch ein wenig Hintergrundinformationen bringen würden.
    Ist DivX-5.1.1 encodetes Material immer noch kompatibel zu 5.0.5-Decodern?
    Oder muss man um Videos abspielen zu können auch die (vermutlich noch instabile) aktuelle Version installieren?
     
  3. Hourman

    Hourman ROM

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    4
    Oder so...

    :o
     
  4. Hourman

    Hourman ROM

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    4
    Kleine Zwischenfrage: Was bedeutet "VP6" eigentlich? :confused:
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen