DivX Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Robert87, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert87

    Robert87 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Seit kurzem habe ich das Problem, dass manche DivX-Videos bei mir nicht mehr abgespielt werden: Wenn ich eine mit DivX komprimierte AVI per Doppelklick mit dem MediaPlayer öffne geht dieser sofort wieder aus. Auch in "VirtyPet", einem von mir erstellten Spiel, dass die alte MediaPlayer-Komponente verwendet (msdxm.ocx) bleibt das Bild wo eigentlich Videos sein müssten schwarz. Auch neuinstallation von DivX hat nichts geholfen.
    Woran kann das liegen?
    Danke schonmal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen