DivX schneiden und zusammensetzen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von King-Chaos, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King-Chaos

    King-Chaos ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich bräuchte ein Programm, mit dem ich DivX-Filme schneiden und zusammensetzen kann. Ich hab da zwar ein Progi gefunden, aber mit 40 Gig Festplattenspeicher kann ich dann doch nicht dienen... ;-)

    Gruß und schon mal Danke für die Hilfe,

    King-Chaos
     
  2. Kann es sein, dass Virtual Dub auch nur AVI speichern kann? Oder hab ich da was falsch eingestellt?

    Zum schneiden noch zu empfehlen : TMPGEnc

    Gruß MM
     
  3. MR6202

    MR6202 Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    schneiden geht mit Virtual Dub, zusammensetzen noch viel leichter mit Peck\'s Power Joiner. Filme müssen aber für letzteres Prog im .avi Format vorliegen.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen