Divx verschenkt "Create Bundle"

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    jupp. 10.56 uhr auf heise gelesen und bis zum erscheinen der news hier, mit dem download fertig geworden... :)
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  3. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    es fehlt das DivX Converter MPEG-2/DVD Plug-in dass nur einen Trial ist für 15 Tage, die nach 15 Tagen abläuft, auch wenn man die Serien-Nr. eingibt !!!

    In meinen Augen nur eine Bauernfängerei, mehr nicht, sie sammeln Mailadressen, um ihren Spam los zu werden.

    Faith
     
  4. Lenny K.

    Lenny K. Byte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    105
    Na, immerhin hast du noch eine Seriennummer bekommen. Seit etwa einer Stunde hakt es - keine Seriennummern werden mehr verschickt (als nichts ankam, habe ich alle meine Adressen ausprobiert). Ein Zweitversuch mit derselben Adresse ist nicht möglich. Sie wird als bereits registriert abgewiesen.
     
  5. Zanzaroth

    Zanzaroth Byte

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    64
    jo ich habs auch mit 3 verschiedenen mail-adressen probiert. und seit über ner stunde wart ich schon auf ne seriennummer. da kommt nix :aua:
     
  6. imaetz70

    imaetz70 Byte

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    18
    Tja so wie es scheint, sind wir hier einem schönen Gag von Divx aufgelaufen. Selbst die redaktion hier hat es nicht gemerkt. Schöner Scherz...

    Die haben sicher Spaß daran die leute so zu verars.... :aua:
     
  7. dowjones2063

    dowjones2063 Byte

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    42
    Also ich habe das Teil gesaugt und auch per Mail eine Seriennummer bekommen. Hat allerdings so um die 2 Stunden gedauert, bis die Mail da war.

    Dass der MPEG2-Konverter nicht dabei ist, ist m.E. logisch - es kann sich wohl kein Unternehmen leisten, Softwareteile, für die es selbst Lizenzen abdrücken muss, zu verschenken.

    Freut euch lieber, dass ihr den ProCodec umsonst bekommt, als auch noch drüber zu meckern, dass was verchenkt wird.

    Zu den Mailadressen: Wer eine richtige Mailadresse abgibt, die er ernsthaft verwendet, ist selbst dran Schuld, wenn er jetzt mit Spam überschüttet wird. :aua: Wozu gibt's denn die ganzen Freemailer?
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    bei mir kam die SN an, bevor der download fertig war...
     
  9. Altbiker

    Altbiker Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    60
    Möchte man da nur an viele E-Mailadressen kommen oder wie?
    Habe es mit 2 korrekten E-Mailadressen versucht und warte über 2 Stunden auf die Seriennummer.
    Ich finde daß hier beschissen wird.
     
  10. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    Die PC-Welt hat da keinerlei einfluss! Das ist eine Aktion von DivX...
     
  11. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hi,
    ich hab auch des Problem, einfach keine SN. Aber naja, vielleicht bekomme ich ja wirklich heute noch meinen key. HOFFENTLICH. Sonst stell ich DivX in die negativ-Ecke und verwende Nero fürs komprimieren.
     
  12. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    Mach Das :D

    Nee Spaß beiseite...
    Hab schon aus anderen Foren gehört, dass dass auch schon mal 2 h dauern kann... ich habe auch noch keine Serial (ca. 15:50 Uhr angefordert...)

    Viel Glück
     
  13. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Ich hab se um 16.05 Uhr ungefähr angefordert...

    ...den Rest kennst ja selber
     
  14. baxh2

    baxh2 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Ich habe mein Kennwort um ca. 13:45 Uhr angefordert und bis jetzt keine Antwort :mad:
     
  15. hansdieterlang

    hansdieterlang Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    14.03 angefordert, bis jetzt 17.05 nix.

    HD
     
  16. stefan87

    stefan87 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    23
    Warte seit 3,5 h. Was mich nur wundert ist, daß es anscheinend kein "first in first out" gibt und manche, die später angefordert haben, trotzdem was bekommen haben, während andere total auf dem Trockenen sitzen. Ein Indiz, daß da wirklich was verloren geht??
     
  17. KingJames

    KingJames Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    209
    Also ich warte jetzt auch schon mindestens drei Stunden.
    Immer noch keine Antwort...

    Ich glaube die kriegen, oder wollen, das nicht gebacken!

    Mal schauen ob da noch was kommt. Sonst versuch ichs heut nacht nochmal...

    KJ
     
  18. dingsda

    dingsda Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    108
    Vermutlich hat der mit seiner Bierfahne ein auf Bauerfang gemacht.

    Ich warte seit vier Stunden auf den Key.
    Auf diese Art und Weise will man Kunden an Land ziehen.
    Pfeife was drauf, gibt auch andere Software und deren Key
    gibts an jeder Bushaltestelle. :bet:
     
  19. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    mal ne andere frage:

    wenn die software jetzt verschenkt wird, kann man dann nicht einfach einen key für alle nehmen ?
     
  20. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    Könnte schon sein, dass die immer nur den Gleichen Key versenden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen