DIVX VIDEO AUS DER BAHN.....

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MasterFlo, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterFlo

    MasterFlo Byte

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    43
    neuerdings habe ich bei meinem rechner das problem, das der ton und das bild auseinanderläuft...(der ton geht schneller als das bild, also ist nicht mehr synchron)! Ich habe ein P3 500 mit 2 Festplatten und 2 BSystemen (ME und 2000) und es ist mit beiden das selbe...woran kann das liegen? Ich habe in letzter zeit häufig probleme mit abstürzen und fehlern...
     
  2. Rafteman

    Rafteman Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo MasterFlo

    zuerst würd ich dir empfehlen ME runter zu machen und ein sicheres BS drauf zu machen entweder 98 oder XP bzw. W2K wobei ich eher zu XP tendiere.

    Dann holst du dir mal aus dem Netz (www.dvbpool.de) das Tsunami-Filterpack und schaust mal obs dann besser geht auch solltest du den Windows MediaPlayer 6.4 nehmen oder von www.doom9.org den BS-Player

    ciao

    ______________________________

    Besucht meinen Chat:

    http://www.the-ripping-chat******
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen