Divx-Video ist nicht konvertierbar ??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von MASTERMIKE, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MASTERMIKE

    MASTERMIKE ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe auf meiner Platte noch einen Film (ist nichts illegales!!), den ich nun in MPG umwandeln wollte. Dieses Divx-Video kann ich nur mit dem Divx-Player und den VLC-Player abspielen. Wenn ich versuche ihn mit den Windows Media Player oder einem anderen Player (Quicktime oder Realplayer) abzuspielen, dann läuft das Video die ersten 3 Sekunden ganz normal und dann habe ich ein Standbild und nur noch die Stimme ist zu hören. Wenn ich es nun mit verschiedenen Tools konvertieren will, geschieht genau das Gleiche. Wie kann ich es ganz normal konvertieren?

    Für Antworten bin ich sehr dankbar.
     
  2. MASTERMIKE

    MASTERMIKE ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist, dass das Video mit den DX50 codec kodiert ist, was auch immer das heißen mag!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen