divx videos in Ordnern machen Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von klabbi, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klabbi

    klabbi ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo, wer kann mir helfen?

    es gab vor einiger Zeit in einer Zeitschrift die Information, daß XP einen Bug bei Videodateien hat. Wenn das Prob auftritt, kann man über eine Änderung in der Registry diese "Aktivierung" oder wie man das auch bezeichnet abstellen. Damit kann man auch die Dateieigenschften, Videogröße etc. anzeigen

    Weiß jemand, wie das klappt?

    Das Prob äußert sich im übrigen so:

    In einem Ordner sind alle Vidoedateien gespeichert. Wird dieser Ordner nun geöffnet, gibt es einen Reset vom Explorer, der neu startet. Die Ordnereigenschaften sind "Video". Eine Änderung auf andere Eigenschaften ist nicht möglich, da der Explorer zu schnell neu startet.

    Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

    klabbi

    PS: ich hatte das schon gemacht, habe aber die Zeitung nicht mehr, wo die Lösung für das Prob drin stand.

    Ev. gibt es auch eine andere Lösung für das Problem
     
  2. klabbi

    klabbi ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    SP 1 ist drauf, auch das letzte ca. 70 MB große Update,

    leider ohne Erfolg

    :(
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    soviel ich weiß wurde das schon im SP1 behoben oder in einem anderen sicherheitspatch. also updaten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen