DivX Wiedergabeproblem im eingeschr. Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von deoroller, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.618
    Erstmal ein frohes neues Jahr an alle :wink:

    Bei DivX-Filmen wird kein Bild im eingeschränkten Benutzerkonto wiedergegeben. Ton ist ok. Im Adminkonto auch alles ok.
    Weder Quicktime 6, WMP 9, Winamp 5.12 noch ATI File Player 9.02 geben ein Bild wieder. In Irvanview 3.98 kann ich dank eigenem Pluginpack abspielen. Ich habe mal einfach das Benutzerkonto in die Admingruppe übernommen, was aber nichts gebracht hat. Dann habe ich mal DivX 5.2 Standard deinstalliert und neu installiert; wobei das Benutzerkonto auch Adminrechte hatte.

    Ich möchte jetzt aber keinen weiteren Codecpack installieren, da DivX ja im Adminkonto einwandfei abgespielt wird. Wieso aber nicht im Benutzerkonto?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.618
    Problem gelöst. Ich habe den Codec nochmal im Benutzerkonto installiert, wobei ich ihm vorher Adminrechte gewährt habe, die ich ihm nachher wieder entzogen habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen