DivX

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    hi!

    ich habe die aktuelle kinotrailer geladen (Videokomprimierung: DivX codec)-zum abspielen benutze ich den neusten divx-player inkl. codecs (auch mit neuen winamp,msmediaplayer versucht)--leider habe ich nur beim abspielen dieser trailer keinen sound (bild ist bei allen players perfekt)--die neusten treiber für soundkarte sind inst.; auch neusten codecs von ms.de geladen , +keine konflikte angezeigt--ich habe keine ahnung, was ich noch machen soll...

    kann jemand helfen?

    p.s. ops: win xp prof.-sound: terratec128i pci, keinerlei gerätekonflikte angezeigt

    danke
     
  2. mudhoney

    mudhoney Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    44
    thanx! funzt jetzt...wieder was gelernt--m.f.g.
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    du brauchst nicht nur den video codec, sondern auch einen audiocodec ! die meisten divx filme sind mit divx wma audio oder ogg vorbis encoded. mp3 codec solltest du sowieso haben. google mal nach "nimo codec pack" da sind alle gängigen formate dabei

    mfg etc...
    [Diese Nachricht wurde von sAcKrAttE 2ooo am 12.03.2003 | 15:35 geändert.]
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    DivX = Video
    Video = eigenes Board <B>Videobearbeitung</B>!

    Bitte achte das nächstemal darauf das du deine Fragen in das jeweils themenspezifische Board setzt!

    Auch wenn du neu im PC-WELT Forum bist achte das nächstemal darauf das du deine Fragen in das jeweils themenspezifische Board setzt!
    Das Board <B>Hardware allgemein</B> ist, da es ein spezielles VideoBoard gibt, absolut der falsche Platz für deine Frage!

    Lies hierzu auch: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    --
    Thread verschoben in - Andere PC-Themen/Videobearbeitung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen