divx

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von rabo, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabo

    rabo Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    Hallo,

    kann man Divx, avi formate mit einer bestimmten datei, codec oder so auf einem standart DVD Player schauen?


    Danke
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    aber mit TMPG umwandel,in VCD geht
     
  3. rabo

    rabo Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    Danke

    ,aber meine eigentliche frage war ob es eine datei, codec gibt die man mit dem divx, avi film auf ne cd brennt und dann auf nem dvd player schauen kann.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Nein, das geht nicht.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Nein, AVI oder DivX sind auf normalen DVD-Playern nicht abspielbar, aber z.B. auf Geräten der Firma Kiss, nur kosten die ab 165? aufwärts.
    Bei gewöhnlichen DVD-Playern geht nur das (S)VCD-Format, falls gewöhnliche CDs zum Abspielen benutzt werden sollen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen